Shiva Grings

Shiva Grings ist gelebter “Performance Jazz”. Nein, er ist kein Musiker, er ist der Könner der komischen Improvisation. In den letzten 10 Jahren ist Shiva weltweit mit seinen Shows aufgetreten und hat so ein wohl einzigartiges Konzept entwickelt: Den Performance Jazz.

Aufgrund seiner Erfahrung sucht Shiva eine Show zu machen, die jedes Mal wieder aufs Neue entsteht. Hierbei spielt er auf subtile, unberechenbare und komische Art mit dem Augenblick. Jeder Ort und Zuschauer, ja selbst die Tauben nehmen im Verlauf der international ausgezeichneten Show ihren Platz ein.

Durch seine langjährige Erfahrung baut er so einen einzigartigen Höhepunkt auf - als King Kong in Schwindel erregender Höhe gegen Flugzeuge kämpfend, auf den Schultern zweier Männer jonglierend oder ein Baguette in Stücke hauend. Wer weiß schon was kommt? Sie wissen nur:

Shiva ist verkörperte Komik, Shiva ist Performance Jazz!